© 2015 by kreativfabrik.ch

passion.

erfahrung in nail care

about me

Ich heisse Irma Masetta, bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

 

Seit 2001 bin ich selbständige Nageldesignerin/-kosmetikerin und habe mittlerweile über 15 Jahre Berufserfahrung.

 

«Schöne Nägel sind meine Leidenschaft und zudem mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten zu arbeiten macht mir eine Menge Spass.»

 

Vorwiegend arbeite ich mit Produkten von Akyado, welche das folgende versprechen:

 

  • Die am Besten ausgearbeiteten Pflegenormen des Fachbereichs

  • Professionelle Anerkennung

  • Hohe Hygienestandards

  • Garantierter Halt und einwandfreie Nägel

  • Naildesigner mit Technikwissen auf Topniveau

  • Wellnessfeeling in unvergesslicher Atmosphäre

  • Personalisierter Empfang

 

Hygiene und Sauberkeit ist ein sehr wichtiger Bestanteil beim Naildesign und wird im nailplace gross geschrieben.

 

Die Grundlage für eine erfolgreiche und sichere Behandlungen sind regelmässige Trainings und Aus- und Weiterbildungen. Dies erlaubt mir hohe Qualität und innovative Treatments in Einem anzubieten.

 

Ich freue mich schon auf Deinen Anruf!

Irma Masetta
Dienstag*
10:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag*
10:00 - 17:30 Uhr
 
*oder nach telefonischer Vereinbarung.